Hi, ich suche und finde zwar das: [Anleitung] Deutsche Filmtitel und Beschreibungen v4
aber egal was ich anstelle, die Filme sind bei mir alle in englischer Sprache! Auch wenn ich auf Tonspur gehe, ist dort nur englisch wählbar. Es wird mir kein einziger Film in deutsch angeboten.
Unter Einstellungen Agenten Plex movie ist Loclized titles Haken gesetzt, Land Germany gewählt. Die Allgemeine Einstellung des Media Servers ist auch deutsch, trotzdem, selbst das Einstellungsmenu bleibt englisch! Von den Filmen gar nicht zu reden. Wo kann ich noch ansetzen?
Vielen Dank für jegliche Erhellung.
Du meinst vermutlich die werbefinanzierten Filme und Serien, die nur per Streaming von plex.tv verfügbar sind.
Es ist richtig, da sind derzeit kaum deutschsprachige Sachen dabei. Und ein Filter nach Sprache existiert auch nicht, welcher dabei helfen könnte die wenigen verfügbaren Medien zu finden.
Diese Streaming-Angebote sind lediglich als ein Zusatzangebot zu verstehen. Das Hauptgeschäftsfeld von Plex ist immer noch eine Software um eigene Medien zu deinen verschiedenen Geräten zu bringen.
Die Anleitung die du gesehen hast, bezieht sich darauf. Dort geht es nur um das automatische Herunterladen der Filmtitel und -beschreibungen in Deutsch.
Alles klar! Danke für Deine Hilfe! Das spart mir dann weitere Sucherei!
Und ja, ich habe Plex eigentlich genau deshalb installiert, nämlich, um meine Videos, Bilder und Musik vom Pc zum Fernseher zu streamen.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.