Filminhalte auf Englisch und keine Schauspieler mehr / Metadaten

Hallo Zusammmen,
ich betreibe auf meinem NAS einen Plex Server Version 1.10.1.4602, über den ich meine Filme anschauen kann.
Das ganze funktioniert seit über 2 Jahren einwanfrei.

Doch seit heute geht gar nihcts mehr.

Ich habe heute einen neuen Film auf die festplatte gespielt und wollte diesen über die Plex App am PC einrichten (Metadaten(Poster, Beschreibung usw.))

vorher:

Das ganze ging auch, nur wurden mir plötzlich keine Schauspieler mehr angezeigt, sondern nur noch die Kürzel derjenigen.

nacher:

Nun dachte ich, dass es vielleicht ein Update gab welches ich nicht gemerkt habe, war aber nicht so. Das ist ja das seltsame, es hat ja 2 Jahre funktioniert.

Nach etwas googeln, habe ich festgestellt, das man den Agenetn OFDB installieren sollte, gesagt getan.
Nach Beschreibung installiert und eingestellt.

Jetzt kommt aber das Problem, jetzt nicht nur keine Schauspielerbilder mehr da, sondern die Beschreibung ist nur noch auf Englisch.
Egal was ich verändere, es bleibt Englisch.

jetzt:

Das sind meine jetzigen Einstellungen:

Es kann auch sein, das er nur eine kleine Beschreibung findet ohne jegliches anderes Infomaterial, wie Regiseur usw.

Was kann ich machen, welche Einstellungen sind die richtigen.

Danke für Eure Hilfe !!

Aktiviere mal zusätzlich auf dem letzten Bildschirm die Zeile ‘Plex Movie’

Poste auch bitte mal die Plex XML info des Filmes aus deinem 2. Screenshot.

Hast du mal die nutzbare MTU deines Internetanschlusses gemessen
und die dann in den Netzwerkeinstellungen deiner Syno hinterlegt?
https://kb.netgear.com/de/31507/Festlegen-der-optimalen-MTU-Größe-für-Ihren-Router-mithilfe-eines-Ping-Tests-1479991120725

Ich habe “Plex Movie” mal aktiviert, bringt jedoch keine Änderung.

Hier die XML Datei

@kal_el2006 said:
Hier die XML Datei

OK, das erzählt uns zumindest, dass der Film mit ‘Plex Movie’ zugeordnet wurde.

Dann brauchen wir als nächstes einen Screenshot der Optionen des Plex Movie Agenten
(Wenn du Schaupielerporträts haben willst, musst du als ‘Cast List Source:’ ‘TheMovieDatabase’ auswählen. Alle anderen Quellen liefern die Porträts nicht mit.)

Hier sind meine Einstellungen

Hallo,
habe so ähnliche Einstellungen. dass mit dem “Cast List Source” wusste ich, hat trotzdem nicht geklappt.
Seltsamerweise habe ich es heute versucht und findet plötzlich die Schauspielerbilder, aber die Beschreibung ist trotzdem nur englisch.

aktuell sieht es so aus.

Was ist mit der MTU?

MTU ? Sorry Anfänger

Jetzt scheint es wider zu gehen.
Habe jetzt mal rotten tomatoes als Rating eingestellt, dass mag er aber nicht.

Plot Summary Source: The Movie Database

@kal_el2006 said:
MTU ? Sorry Anfänger

Ist ein Parameter fürs Netzwerk. Ich verlinkte, wie man die feststellt.

Alles klar, hier ist es.

Na dann probier mal kleinere Werte, bis es nicht mehr fragmentiert.
So wie es die verlinkte Anleitung sagt.