Warum kann ich nur “einen” Pfad für alle Medien anlegen? Ich habe unterschiedliche Pfade für Filme, Musik und Fotos. Mir erschließt sich die Logik / Intension nicht. Gebe ich z.B. den Film Pfad ein, finde ich diesen auch unter Musik. Danke + Gruß
Diese Einstellung ist nicht von Belang für dich. Es sei denn du willst zu deiner Musikbibliothek passende Video Clips hinzufügen. Lasse das am besten leer für den Anfang.
Die Pfade zu den einzelnen Ordnern mit deinen Filmen, Serien, Musik etc sind in den Einstellungen deiner einzelnen Bibliotheken hinterlegt. (Reiter ‘Ordner hinzufügen’)
Was du hier abgebildet hast, ist die Konfiguration der Agenten , nicht die der Bibliotheken.
Es ist absolut nicht empfehlenswert, alle Bibliotheken auf den selben, gemeinsamen Ordner zeigen zu lassen, und dann zu hoffen, dass Plex das von selbst auseinander klamüsert was jetzt ein Film, was eine Serie oder ein Musikalbum ist.
Ah…OK ich habe verstanden, Danke!
ich dachte ich könnte dort die Einstellung vornehmen für die Cover meiner Musik Bibliothek, weil diese nicht so möchten wie ich mir das vorstelle aber das ist ein anderes Thema bzw. ein neuer Beitrag.
Ich habe jetzt den Pfad rausgenommen.