Hallo zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die FSK Logos gegen seine eigenen auszutauschen?
Die normalen Logos sind mir etwas zu klein und ich würde gerne die Farbigen Logos verwenden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die FSK Logos gegen seine eigenen auszutauschen?
Die normalen Logos sind mir etwas zu klein und ich würde gerne die Farbigen Logos verwenden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Nein. Die Logos sind Bestandteil des Media-Flags.bundle
zu finden im Plex Datenverzeichnis/Plug-ins\Media-Flags.bundle\Contents\Resources\Content Rating\de
Dort kannst du sie allerdings nicht ändern, da deine Änderungen alle Nase lang rückgängig gemacht würden.
Die Größe wird vom Skin des jeweiligen Clients vorgegeben, Du müsstest also den Plex Web Client verändern wenn du sie dort größer haben willst.
Sicherlich eine nette Spielerei, aber im Endeffekt ein viel komplexeres Vorhaben als du dir das vielleicht vorstellst.
Davon abgesehen: dass das Plex Interface so schick ist, liegt daran, dass nur die wichtigsten Elemente farbig sind, Die Alterseinstufung ist sowas von nebensächlich - warum muss sie durch Farbe hervorstechen? Wenn du willst, dass dein Plex Web bunter wird, dann installier dir Transmogrify, das sieht schon schlimm genug aus.