Ist das ein Feature, was nur in den USA funktioniert? Ich hab das in der Mediathek-Verwaltung schon immer aktiviert, aber noch nie zu irgendeinem Event eine entsprechende Liste gesehen.
Ich dachte, jetzt vor Weihnachten würde es eine Auswahl von Weihnachtsfilmen (ja, ich habe einige in der Mediathek) geben. Aber nichts. Gibts da irgendwas, was man beachten muss, kommt das erst später oder funktioniert es vielleicht grundsätzlich nicht?
Das gleiche passiert in Spanien. Halloween ist vorbei und jetzt stehen wir kurz vor Weihnachten und es gibt keine “Plex” -Empfehlung für “Seasonal Movies”. Ich habe diese Option in der Filmbibliothek aktiviert und nichts, es funktioniert nicht.
Ja, ist ziemlich enttäuschend. Würde eigentlich erwarten, dass so eine Liste spätestens am 1. Advent online geht. Aber das scheint generell nicht zu funktionieren.
Naja, dank dem Plex Meta Manager hab ich eh schon ne eigene Liste mit Weihnachtsfilmen erstellt, aber hätte mich schon mal interessiert, wie das mit diesem Feature so ausgesehen hätte und welche Filme drin gewesen wären. Generell fehlt Plex irgendwie mehr Dynamik auf der Startseite.