Grüner Bildschirm - Ton läuft - nur bei MP4 Dateien

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass Videos im MP4 Format nicht mehr sauber transcodiert werden. Der Ton ist sauber, aber das Bild ist Grün mit einem Miniatur Bildchen oben links. Die Videos sind alle schon über Plex mal gelaufen, also schließe ich diese aus. Nachdem Plex Media Server über einen Ubuntu 14.04 Server läuft habe ich eher das System in Verdacht, dass durch ein Update was schief gelaufen ist. Hat jemand eine Idee?

Der Fehler ist bereits bekannt und die Entwickler arbeiten daran.

Bitte denke daran, beim nächsten Fehlerreport wenigstens ein paar technische Daten zu Plex-Version, Abspielgerät und die mediainfo zur Videodatei zu posten.

Bei mir kommt der Fehler mit der Version Plex Media Server 0.9.10.1585-f31034e nun auch wieder.

In der vorherigen Version Plex-Media-Server-0.9.9.16.555-50cd0c3 tauchte das Problem nicht mehr auf.

Dieser grüne Bildschirm kommt allerdings nur beim abspielen von MP4 Dateien.

Ich hatte diesen Fehler früher schon einmal, allerdings nur wenn ich MP4 Filme über das WEBinterface geschaut habe.

Heute ist es so das der Grüne Bildschirm nur auf dem Android- und iOS-Client kommt.

Im WEBinterface  laufen die MP4 Filme nun ohne Ärger.

Morgen bekomme ich meine Amazon FireBox, bin da mal gespannt wie da das Verhalten ist

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.