Ich habe seit dem neusten Update immer wieder abstürze und kann nicht herausfinden woran es liegt. Kann mir jemand helfen oder sind die Probleme eventuell schon bekannt? Plex stürzt einfach ab ohne Fehlermeldung und egal ob was abgespielt wird oder er nichts macht.
Warum fügst du die logs nicht einfach hier im Forum an anstatt so ein Popup/ Maleware Verseuchten OneClickHoster zu nutzen? Und knapp 5 MB Zip file… wie war das mit Sauberen logs erzeugen samt Zeitangabe?
Zumal du erwähnen solltest “neuste Update” von was denn überhaupt? PMP, PMS, oPHT, RasPlex, welche Plattform etc.
Siehe: https://forums.plex.tv/discussion/13201/bevor-ihr-eine-frage-stellt#latest
PMS und Windows 8.1, sorry aber wusste nicht das man das hier im Forum anhängen kann, hier nochmals so in dem Fall:
Beschreibe mal was bei einem sog. ‘Crash’ passiert.
In den Logs ist nämlich keiner zu finden.
Ich sehe nur fürchterliche Serienordnernamen
BREAKING%20BAD%20[Komplett]%20[BD]%20[MKV]%20[DE%2BEN]%5CSTAFFEL%204%20[Komplett]%20[TVR]
Das ist es ja, ich weis es nicht. Der PC gibt keine Fehlermeldung ab. Mir schreibt nur andauernd einer meiner User das Sie nicht connecten können und wenn ich schaue läuft Plex jeweils nicht mehr. Nach einen Neustart geht dann alles wieder einige Stunden, bevor sich der nächste meldet.
Da hast Du mir doch gesagt ich muss es in diese Klammern setzen, da ich vorher die normalen hatte und dann Probleme hatte, das es klappt mit dem Erkennen usw.
Ich brauch halt die Infos das ich es schnell sehe wenns Qualyupdates gab. Gab noch nie Probleme seit der Änderung der Klammern. Läuft sogar perfekt, bis auf die letzten paar Tage seit dem Update auf 1.41. Ich weis echt nicht woran es liegen könnte, habs sogar schon neu gedownloadet und drübergeladen, aber ohne Erfolg.
Das hab ich nun noch im Ereignisprotokoll gefunden und könnte rein zeitlich auf einen der Abstürze passen:
Name der fehlerhaften Anwendung: PlexTranscoder.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x206c6175
Name des fehlerhaften Moduls: PlexTranscoder.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x206c6175
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x003308b3
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb1c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2893fe3232d6d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Plex\Plex Media Server\PlexTranscoder.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Plex\Plex Media Server\PlexTranscoder.exe
Berichtskennung: 8667d4b1-f534-11e6-8294-d05099346a04
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ich versteh aber nur Bahnhof wenn ich ehrlich bin 
@thomy22 said:
Ich versteh aber nur Bahnhof wenn ich ehrlich bin
Ich auch. ![]()
Gib’t dazu evtl. eine Crash-Dump Datei?
Leider nicht von dem Datum, aber eins vor 3 Tagen ist drin:
@thomy22 said:
Leider nicht von dem Datum, aber eins vor 3 Tagen ist drin:
Das sind leider nur 3 leere Ordner.
ok sonst ist in dem Ordner nichts.
Naja ich hab nun mal wieder zurück auf die alte Version gewechselt und seit Mittag keine Probleme mehr und es wird wie üblich am Wochenende sehr viel geschaut. Also irgendwo muss da ein Problem sein bei der neuen Version.
So mit dem neuen Update wurde es deutlich besser, trotzdem hat er sich gestern nach 23 Uhr nochmals verabschiedet. Siehe wieder Fehler im Ereignisprotokoll:
Name der fehlerhaften Anwendung: PlexTranscoder.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: PlexTranscoder.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00330b23
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd90
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d28d5742dbc369
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Plex\Plex Media Server\PlexTranscoder.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Plex\Plex Media Server\PlexTranscoder.exe
Berichtskennung: 15fa2fd9-f94c-11e6-8294-d05099346a04
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Behalte es weiter im Auge…
Ach ja im Crash Ordner ist wieder nichts zu finden.
Schreib doch in deinen Beiträgen einfach mal die Version des verwendeten PMS dabei dann können andere das Problem vielleicht besser abgleichen.
Du redest hier doch von mindestens 3 Versionen oder?
Die ersten Fehlerberichte waren von Version 1.4.1, dann ging ich zurück auf 1.3.4 und da lief wieder alles und als 1.4.2 rauskam versuchte ich das wieder, es stürzte weniger ab als 1.4.1 aber immer noch regelmässig, weshalb ich aktuell wieder auf 1.3.4 bin.
Ich weis nicht was ich mehr schreiben kann, die Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll sind eigentlich immer gleich und das es nie einen Fehlerbericht oder eine Meldung vom Server gibt versteh ich auch nicht. Daher kannst Du gerne Fragen wenn Du was wissen musst, aktuell kann ich einfach nicht mehr sagen da ich keine anderen Fehler sehe.
Einer deiner User also hast einen Illegalen Film Stream Plex server gestartet ^^ gibt es bei so was behaupt support hier XD
Seit dem neusten Update, läuft alles wieder so wie es soll.
Danke an die Progger!