Intro Analysieren -> "attempt to write a readonly database"

Ich habe gestern die Option zum Markieren / Skippen von Intros aktiviert. Es wird auch das Intro analysiert, wenn ich z.B. Medien hinzufüge oder manuell eine Staffel analysiere. Aber die Timestamps der Intros landen nicht in der XML und dementsprechend kommt beim Anschauen auch kein “Skip Intro” Button.

In den Logs habe ich nur folgenden Error, der auftritt, wenn das Analysieren abgeschlossen ist:

Mar 01, 2023 20:41:44.110 [0x7f7211441b38] ERROR - [Req#1911ce] SQLITE3:0x80000001, 8, statement aborts at 46: [insert into blobs (linked_type, linked_id, blob_type, created_at) values (?, ?, ?, ?)] attempt to write a readonly database
Mar 01, 2023 20:41:44.111 [0x7f7211441b38] ERROR - [Req#1911ce] Exception inside transaction (inside=1) (/data/jenkins/server/3523350745/Library/BlobDatabase.cpp:65): sqlite3_statement_backend::loadOne: attempt to write a readonly database
Mar 01, 2023 20:41:44.111 [0x7f7211441b38] ERROR - Thread: Uncaught exception running async task which was spawned by thread 0x7f72126a8b38: sqlite3_statement_backend::loadOne: attempt to write a readonly database

Ich vermute mal, dass die Intros also korrekt analysiert werden, aber wegen attempt to write a readonly database die Timestamps nicht gespeichert werden.

Wie kann ich das beheben?

DSM version and Plex version bitte?

Darf ich auch die Server Log Dateien ZIP haben bitte?

Hat sich scheinbar erledigt. Ich hatte vor dem Erstellen des Threads schon etwas versucht was jetzt wohl geholfen hat.

Ich hatte mein PlexMediaServer Verzeichnis durchsucht, um die BlobDatabase.cpp zu finden. Gefunden hatte ich folgende Datei, bei welcher die Rechte nicht ausreichend waren:

/AppData/Plex Media Server/Plug-in Support/Databases/com.plexapp.plugins.library.blobs.db

Da das Setzen der Rechte das Problem nicht behoben hatte, bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht die Lösung war und hatte diesen Thread erstellt. Jetzt habe ich mal den Server neu gestartet und die Timestamps werden gespeichert. Also musste der Server wohl neu gestartet werden, damit er die geänderten Rechte mitbekommt.