Hallo zusammen habe folgende Frage/Problem
-
Bei meinen Tize Samsung TV`s (Samsung 2016 to 2021 Televisions (Tizen 2.4, 3.0, 4.0, 5.0, 5.5, 6.0) mit den neusten Updates in Verbindung mit meinem Windows PlexServer funktioniert das Introscippen nicht der Button zum scippen erscheint nicht, bei der selben Serie bei allen anderen Apps, Android / Apple etc funktioniert das ohne Probleme. Ist der Bug bekannt oder gibt es schon Lösungen?
-
Ich habe einiges nachgeforscht und bisher keine Lösung gefunden bei vielen Serien wurde das Intro erkannt aber auch bei vielen sehr aktuellen zbs. Vampire Diaries oder Simpsons wurde dies nicht erkannt, gibt es das nicht oder habe ich da im Server ein Problem. Folgendes habe ich schon versucht
Serverwartung geplante Aufgaben von 10-07 Uhr von via (Zugriff über https://app.plex.tv/desktop/#!/)

Mediathek erweitert Intro aktiviert:
Danach nun einen Tag gewartet nichts passierte bei den genannten Serien, Auch schon auf Metadaten neu auslesen und analysieren mehrere Male geklickt hat auch nicht geholfen. Gibt es bei diesen 2 Serien kein Intro oder könnte sonst noch was falsch sein (Vampire ist im mkv h264 Format auf dem Server, Simpsons Teilweise MPEG4)
Rechtsklick bei einer Folge wird unter XML auch keine Introbutton Zuordnung erwähnt