iPad App startet nicht

Hi, ich nutze immer noch mein altes iPad (3. Generation, MD367FD/A). Darauf ist die iOS Version 9.3.5 installiert. Habe mir heute frisch aus dem App Store die Plex-App installiert. Nach der Installation kann man die App zwar starten aber sie schließt sich nach 3-5 Sekunden immer wieder. Laut Beschreibung im App-Store sollte iOS 9.3 oder mehr möglich sein. Habt ihr Tipps für mich?

1 Like

Hi, habe genau das selbe Problem seit dem letzten Update vom 03.10…2018 Plex App vers 5.5. Sowohl auf dem iPad 3 iOS vers 9.3.5 wie auf dem iPhone 5 iOS vers. 10.3.3. Nach dem Start = Absturz nach 2-3 Sekunden! Ganz egal ob Server und Router On oder Off sind, (Test only). Auf meinem iPhone 4 iOS vers. 7.1.2 , das noch eine alte version von Plex vers 3.5.3 vom 15.01.2015 drauf hat , funktioniert alles noch PERFEKT ! Danke Gott, das ich dort kein Update gemacht habe ! Beim iPad 3 gehts nur noch über den Safari Browser, sehr mühsam und langsam. Liegt also für mich eindeutig an der neuen App (Bug). Kann man nur hoffen, dass die von Plex den Fehler schnell Fixen. Hab denen im Support den Fehler beschrieben, bisher leider noch keine Antwort. Na ja … ist alt Wochende. Wenn Zeitnahe keine Besserung erfolgt , werde ich die vorgehende Version mit iTunes 12.6.2 zurücksetzen, (letztes iTunes wo alle Apps noch mit Backup drauf sind). Ansonsten wieder mal was gelernt, obwohl man es eigentlich schon besser wissen müsste; niemals ein neues Update sofort Runterladen, (mindestens eine Woche Abwarten !) besonders bei Apple, weil in der Regel nicht mehr Reversibel. Aber ich fall trotzdem jedes mal drauf rein und vertraue darauf das diese Software Typen wissen was sie tun. Oder vielleicht hat sonst noch jemand hier eine Quick Brain Idee wie man das Problem schneller Lösen kann? Tipps? Danke !

Oh, danke für dein Feedback. Na dann hoffe ich auch mal, dass der Bug behoben wird.

Hotfix released as Plex fo iOS 5.5.1

See Plex for iOS

• Fixed a crash on launch on 32-bit iOS devices.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.