Ich versuche mich gerade daran dem IPTV Bundle meine TS. Streams von meinem Sat IP Server bei zu bringen. Leider bisher ohne erfolg. Was ich bereits zum laufen bekommen hab sind Radio Streams von deutschen Sendern und ein bis zwei ausländische TV Streams.
Wenn ich eine M3U Liste von meinem Sat IP Server erstellen lasse, bekomme ich immer einen Wiedergabefehler.
Wenn jemand eine funktionierte M3u Liste hat, würde ich mich freuen wenn er diese bereit stellen könnte. Damit ich mir die genau Formatierung anschauen kann. Desweitern ob es überhaupt funktioniert .
So sieht der Anfang meiner Liste aus. Sie beinhaltet die frei empfangbaren Streams der öffentlich rechtlichen Sender. Wichtig ist, dass die URL des Streams immer in einer neuen Zeile steht. Am meisten Glück wirst du bei deinem Setup mit .TS streams haben, jedoch nicht bei allen Clients. Versuche auch mal deine Stream url mit “.ts” enden zu lassen. Der Plex Media Player sollte der zuverlässigste Client sein um die grundsätzliche Funktion zu überprüfen.
@johnnb said:
So sieht der Anfang meiner Liste aus. Sie beinhaltet die frei empfangbaren Streams der öffentlich rechtlichen Sender.
Das ist aber was für Terrorkom “Entertain” Kunden, die das über ihre VDSL Leitung streamen, während der OP jedoch DVBviewer zum Satellitenempfang einsetzt.
@johnnb said:
So sieht der Anfang meiner Liste aus. Sie beinhaltet die frei empfangbaren Streams der öffentlich rechtlichen Sender.
Das ist aber was für Terrorkom “Entertain” Kunden, die das über ihre VDSL Leitung streamen, während der OP jedoch DVBviewer zum Satellitenempfang einsetzt.
Nein das hat mit Entertain nichts zu tun. Das sind die Livestreams die auch das ARDmediathek-bundle nutzt. Da es dem OP um die Formatierung seiner playlist geht, muss er letztendlich nur “meine” URLs durch seine ersetzen, bzw seine evtl noch entsprechend anpassen.