Hallo Leute,
habe mir auf meinen Mac Mini Plex installiert und muss sagen bin echt begeistert. Gefällt mir echt. Habe jedoch ein kleines Problem. In Itunes sind alle Titel mit CD-Cover versorgt, die auch in itunes korrekt angezeigt werden.
Wähle ich nun meine Itunes Bibliothek in Plex aus, fehlen die Covers, oder es werden nur manche angezeigt, ist echt fast zum wahnsinnig werden.
Weiss jemand Rat?
Sind das vielleicht die Dateien, bei denen die Cover nicht in den MP3s integriert sind?
nein, die dateien haben alle die covers integriert, werden nur nicht alle angezeigt. Mir is aber aufgefallen, das die Alben die ich neue bearbeite mit Covers nicht angezeigt werden
Die Cover werden m.W. gecacht, vielleicht mal den Cache leeren und gucken, ob es dann geht?
Ich hatte das Problem auch bei einem Cover, welches durchsichtig angezeigt wurde. Habs dann mal entfernt und wieder eingefügt (es hatte einen Alpha-Kanal welchen ich entfernt habe). Nach dem Einfügen wars dann auch nicht besser. Nach ein paar Tagen jedoch, ich vermute der Cache wurde erneuert, wurde es dann plötzlich angezeigt.
Ansonsten weiß ich auch nciht weiter.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.