Hallo Plexgenossen.
Vielleicht bin ich ja der einzige Depp hier, aber mal ganz ehrlich, Plex wird einfach nur schlechter und schlechter und schlechter!
Ich besitze diverse „Abspielclients“, jedoch gibt es kaum ein Gerät ohne irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Plex Server! (Ein leistungsstarker Windows PC, der seit dem ich Plex Kunde bin im Einsatz ist…)
Zu nennen wäre:
iPhone 7 Plus => Vorspulen nicht möglich
Amazon Fire Stick => Fortsetzen nicht möglich
Amazon Fire Stick 4K => 4K nicht konvertierbar (häh?), Fortsetzen nicht möglich
Kingbox (Android) 4K => Untertitelwiedergabe nicht möglich, Fortsetzen unmöglich
LG TV => Was ist das nur für eine Schei***??? Bildformate bei einem 65er nur (!!!) im Fullmodus und nicht änderbar, Kein Fortsetzen, kein Untertitel… einfach nur noch Mist nach dem Update! Ach ja, xplay kann 4K ohne Konvertierung abspielen, aber die Untertitel mal wieder…
Sonos: Pfffft… hahaha. Bis man da was wiedergeben kann. 
Alexa? Vergesst es…
PS4 => Könnt Ihr Euch sicher vorstellen, oder?
Zugriff von extern eh nur ohne jegliche
Fortsetzungsmöglchkeit und natürlich nur ohne Untertitel.
Ehrlich, ich habe hier Geld zum Fenster rausgeschmissen! Das einzige Gerät bei dem es anstandslos noch läuft (wahrscheinlich auch nur bis das nächste tolle Update erscheint) ist mein iPad Pro.
Ich bin wie man sieht eigentlich nur noch stinksauer und enttäuscht! Selbst serviio läuft hier erheblich besser!! Zwar nicht so komfortabel aber zu mindest stabil und ohne jegliche „Konvertierungsprobleme“ oder zu langsamen Server…
Ich kann vom Lifetime Member nur abraten.
Sieht das noch jemand so wie ich? Oder bin ich wirklich der einzige mit diesen mannigfaltigen Problemen? Ein Feedback wäre schön…