Hi
mir ist nach einer Installation von PLEX Media Player aufgefallen, dass keine Auswahl für EPG besteht. Wenn ich auf LiveTV-DVR klicken, stehen nur zur Verfügung:
Laufend
Aufnahmeplan
Durchstöbern
Wie bekomme ich EPG in den PLEX Media Player?
Hi
mir ist nach einer Installation von PLEX Media Player aufgefallen, dass keine Auswahl für EPG besteht. Wenn ich auf LiveTV-DVR klicken, stehen nur zur Verfügung:
Laufend
Aufnahmeplan
Durchstöbern
Wie bekomme ich EPG in den PLEX Media Player?
Gar nicht. Die Entwicklung von PMP wurde eingestellt, bevor ein EPG im “TV Modus” verfügbar war.
Wenn du den TV Modus in einer aktuellen App willst, schaue dir Plex HTPC an.
Danke für die Info!
Im letzten Update von “Moussa” steht, dass der Playback stopp after airing behoben wurde.
Das ist bei mir aber immer noch der Fall.
Kannst du dazu was sagen?
Kann man dazu nichts sagen?
Welche App benutzt du jetzt?
Windows 10 or later (64-bit Intel or AMD processors only)
1.38.0.2734-ec4489fe
November 17, 2021
@OttoKerner: Und…?
Kannst du Näheres erläutern?
Keine Infos, bitte?
Temp
Ordner in eine RAM-Disk verschoben?Also, leider keine Besserung in Sicht.
So…
Hier ein kleines aber feines Update…
Verflixt nochmal, dass war eine schwere Geburt, aber dank Ihnen, läuft jetzt Plex for Windows/ Mac. We did it…
Zu Punkt 1. bzgl. Transkodierung: Die Aussage unter Punkt 1 bezog sich vor diesem Thread, damals hatte ich auch die Transkodierung ausgeschaltet, vor dem Update, was aber nichts gebracht hat.
Jetzt habe ich als letzte Lösung, die Transkodierung (mit aktuellen Server Update), wie gesagt, ausgeschaltet und bisher (Plex lief über Nacht) kein Wiedergabestopp!!!
Ich habe @OttoKerner Ihren Beitrag als Lösung markiert. D.h. Transkodierung deaktivieren und Plex läuft (rund).
Danke nochmal… Frohe, besinnliche Feiertage!
Ps.: Ich hoffe ich hab mich nicht zu früh gefreut. How said, bisher läufts…
Nun aber wirklich, ich fass es nicht… die ganze Nacht lief Plex wunderbar.
Heute morgen: Wiedergabestopp. 2 mal seit Deaktivierung von Transkoding.
Verstehen Sie das, @OttoKerner ?
Andere Idee: Plex ist empfindlicher auf Unterbrechungen im Datenstrom.
Wenn das Antennensignal relativ schwach ist, kann schon eine simple Störung wie Blitz, Vogel auf Antenne, Wackelkontakt etc. zu Abbrüchen führen.
Das wird verschärft durch den in Mehrfach-Tunern vorhandenen “Splitter”, der das Signal auf die Tuner verteilt. So ein Teil hat immer eine gewisse Dämpfung, so dass weniger an den Tunern ankommt.
Am gleichen Kabel kann ein gewöhnlicher Fernseher problemlos funktionieren, aber ein Mehrfach-Tuner wie HDhomeRun kann Aussetzer haben.
Ich danke Ihnen herzlichst @OttoKerner !!!
Feiern Sie schön und bleiben Sie gesund!
Muss mich wohl leider damit abfinden, dass es nicht so läuft, wie ich es “erwarte”…
Alles Liebe Ihnen!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.