Egal was ich mache, ich lande direkt auf der Plex Seite und kann keinen Server hinzufügen. Manuelles löschen vom Shared Ordner, User etc hat nichts gebracht.
Es ist wie verhext…früher ging das ohne Probleme.
Installiert ist: 1.19 aus der Plex Seite
DSM bietet mir eine 1.18 an, auch damit geht es nicht
DSM ist 6.2.3.25426 update 1
Zertifikat ist auch hochgeladen und Vertrauensstufe ist richtig gesetzt
Ich gehe direkt über die IP im Brwoser rein, sehe aber nur den Standard Dashboard und bei eigene Medien hinzufügen kommt die Meldung einen Plex Server zu installieren.
Ich habe hier viele im Forum mit diesem Problem gesehen, aber ein “jetzt läufts” ohne was gemacht wurde, tappe ich im dunklen. Bin kurz davor aufzugeben
Hallo, ja, das kann sein, ist aber schon sehr lange her (Apple TV1 Zeiten). Aber all meine Emails die ich kannte, haben mir kein Passwort zurücksetzen angeboten. Daher wollte ich jetzt ein frisches System aufsetzen.
Aktuell lösche ich alles was mit Plex zu tun hat von der Station und installiere mir mal eine ältere Plex Version, in der Hoffnung das es dann geht.
Jetzt geht es wieder.
Falls jemand die gleichen Probleme hat, so bin ich vorgegangen.
Plex deinstallieren
Plex Ordner löschen
Plex User habe ich so gelassen
Plex 1.13 Installiert https://archive.synology.com/download/Package/spk/Plex%20Media%20Server/1.13.4.5271-200287a06/ (falls Link unerwünscht, bitte löschen) ansonsten im Web danach suchen
Server einrichten, alle Medien hinzufügen lassen, etc…
Update ausgeführt was die Synology automatisch anbietet durchgeführt
Manuell aktuelle Version installiert
LÄUFT