Alle Geräte per Ethernet im selben LAN angebunden.
Während LG WebOS sowie Plex Web alle Icons der Schaupieler anzeigen, verweigern alle Amazon Fire-TVs deren Anzeige. Vor dem letzten Update klappte das noch. Wie bereits geschrieben, alle Geräte im selben LAN.
Wenn Ihr unten die beiden Bilder vergleicht (AFTV vs. LG) dann seht Ihr, dass nicht nur die Bilder der Schauspieler beim AFTV fehlen, sondern auch das Icon des Users (ganz links oben).
Bin ich wirklich der Einzige bei dem dieser Fehler auftritt?
Nachtrag: In der LG App ist “More” nicht übersetzt.
Nein Du bist nicht der Einzige, bei mir ist es exakt genau das Gleiche. Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt. Bisher hatte es auch noch nie geklappt, dass man auf die Schauspieler klicken konnte um zu sehen in welchen Film sie noch mitspielen, aber das sie nun völlig verschwunden sind ist eindeutig ein Schritt zurück. Ich frage mich immer ob das keiner der Verantwortlichen testet.
Mit jedem der letzten Android Versionen wurde es für mich frustrierender. So viele offensichtliche Fehler. Anfangs hatte ich noch den Ehrgeiz Bugs zu melden. Der Mangel an Feedback hat mich irgendwann resignieren lassen.
Ist halt ein letzter Versuch hier im deutschsprachigen Bereich.
Ja und dazu kommt noch das der Amazon Fire-TV 4K auch ständig einfriert und Plex teilweise abstürzen lässt. Ich muss den Stick oft 3 mal die Woche neu starten um überhaupt einen halbwegs vernünftigen Filmabend zu haben. Da hat man manchmal schon keine Lust mehr. Wenn ich als Grafik-Designer so arbeiten würde, wäre ich längst pleite.
Das ist bei unseren Sticks, auf denen ausschließlich Plex benutzt wurde, glücklicherweise nie passiert.
Mittlerweile sind hier die meisten Sticks vom Strom getrennt, und werden nicht mehr genutzt, da Plex darauf so schlecht ist, aber abgestürzt sind die Sticks nie.