Bei ausgeschaltetem WLAN werden keine Medieninhalte angezeigt
Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage, die mich sehr verwirrt.
Ich nutze Plex/nine auf einem Mac.
Folgendes:
Ich habe Plex offen und sehe im Hauptmenü meine "Library Sections" des Media Managers, diese sind "Movies" und "TV Shows".
Nun beende ich Plex und schalte danach mein WLAN aus- es besteht nun keine Internetverbindung mehr.
Ich versetze meinen Mac kurz in den Ruhezustand und wecke in auch gleich wieder auf. (Dieser Step MUSS gemacht werden, sonst tritt das Problem NICHT auf)
Nun starte ich Plex wieder, aber meine Einträge aus der "Library Sections" des Media Managers (Movies und TV Shows) sind weg!!!
Wenn ich nun wieder Plex beende und das WLAN wieder einschalte und dann Plex erneut starte ist alles wieder da :blink:
Ich habe es ganz oft versucht- es liegt definitiv an dem abgestellten WLAN bzw. an der fehlenden Internetverbindung.
Selbstverständlich habe ich meine Daten lokal auf dem benutzen Rechner liegen...
Ist das ein Bug oder übersehe ich irgendwo eine Einstellung?!
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
genau kann ich das gerade nicht sagen. Müsste ich mal untersuchen, denke aber eher das ist nen Mac OSX Problem generelle. Das wenn WLAN aus ist und der Rechner aus dem Ruhezustand kommt das Bonjour nicht läuft wenn es nur lokale interfaces gibt. Meine aber auch im englischen Teil hier das auch schon mehrfach gelesen zu haben.
Weiß aber nicht ob es dazu eine lösung gibt. Machen kann man da meines wissens im Moment aber nichts.
Danke für deine Antwort!
Habe auch parallel dazu einen Beitrag im englischen Forum verfasst. ([Englischer Beitrag](http://forums.plexapp.com/index.php/topic/24208-no-media-content-without-internet-connection/page__gopid__151715#entry151715))
Dort hat ein User den Fehler auch reproduzieren können...
Soll ich den Bug irgendwo melden?!
Gibt's da ne Report-Funktion oder soll ich es nochmals im Bug-Forum posten?!