Hallo zusammen,
ich habe auf meinem LG OLED65C97LA - WebOS4.8.0-52203 die Plex App installiert. Bisher lief diese ohne Probleme, aber seit der neuen Version macht sie immer mal wieder Probleme und ex gibt Übersetzungsfehler bzw. das meiste ist noch auf englisch.
Client Version: 5.1.3
Platform Version: 4.8.0
Wie gesagt, an vielen Stellen ist die App noch auf englisch obwohl deutsch eingestellt ist, manchmal habe ich auch das Gefühl, als wenn gesetzte Einstellungen einfach wieder zurückgesetzt werden. Die Übersetzung stört mich jedoch im geringsten, dass was mich sehr stört:
Wenn ich durch meine Mediathek zappe ist noch alles ok, dann wäre ich einen Film aus, alle Informationen werden mir angezeigt und wenn ich ihn dann starten will, lädt nur der Kreis und irgendwann eine Meldung ähnlich wie “Das Medium konnte keine Quelle finden” also als würde das Medium auf dem Server nicht existieren oder der Server nicht erreichbar sein. Dann gehe ich wieder zurück, es wird mir die Seite mit den Infos und Cover des Films angezeigt, aber auch diese werden dann nicht mehr geladen bzw. nur das große Hintergrundbild und alles andere lässt sich nicht mehr auswählen und der Lade-Kreis läuft dann immer weiter. Ich muss die App dann komplett neu schliessen, damit es dann wieder klappt.
Es kann nicht sein das es das Medium auf dem Server nicht gibt, denn das gibt es auf jeden Fall. Und es kann auch nicht sein, dass der Server nicht erreichbar ist, denn auf anderen Clients habe ich all diese Probleme nicht, nicht ein einziges mal. Und das Problem auf dem LG bzw. mit der Plex LD-Client App gibt es auch erst seit der neuen Version wo alles neu ist, vorher hatte ich das Problem auf dem LG auch nie.
Gibt es da irgendwelche Probleme die bekannt sind oder was ist da bei mir los? Ich habe die App auch schon deinstalliert und erneut installiert, ohne Erfolg.
Danke euch.