Hallo Leute,
als Plex Pass Besitzer nutze ich schon einige Zeit Live TV und hatte bislang damit auch keine größeren Probleme, von einer offenbar falschen Uhrzeit im System einmal abgesehen (die Aufnahmen waren um einige Minuten versetzt, was sich aber händisch noch beheben ließ).
Zuletzt scheint sich aber mit der Senderliste oder dem EPG irgendwas getan zu haben, denn nach der erzwungenen Neueinrichtung des LiveTV (Ihr habt die Meldung ja sicherlich auch erhalten?) stimmt nun schlichtweg überhaupt nichts mehr!
Nicht nur, daß bei keiner einzigen Senderliste die Programme dem korrekten EPG zugeordnet sind - es läßt sich auch händisch keine Ordnung in das Chaos bringen, weil bspw. angeblich ein EPG (Kanal 712) mehreren TV-Kanälen zugeordnet wäre, was zwar de facto nicht der Fall ist, aber einen Abschluß der Einrichtung verhindert!
Ich habe schon versucht, die entsprechenden Kanäle aus meiner Liste zu entfernen oder den in Frage kommenden Kanälen irgendwelche anderen EPG-Sender zuzuordnen, aber nichts hilft. Letztendlich war die ganze Mühe der händischen Zuordnung umsonst, weil ich das Ergebnis nicht speichern konnte.
Weiß jemand, was das Plex-Team hier für einen Mist gemacht hat und was man tun kann, um das wieder in Ordnung zu bekommen?
Ideal wäre es natürlich, wenn man irgendwie eine schon fertige, korrekte Senderliste auf den Server bekäme, die nicht erst noch aufwendig händisch korrigiert und um die Radiosender erleichtert werden muß - aber zur Not werde ich die nervige händische Zuordnung auch noch einmal machen, wenn mir jemand mit diesem blöden Zuordnungsfehler weiterhelfen kann…
PS: Ich habe gesehen, daß noch andere Leute Probleme mit der falschen Zuordnung von Sendern zum EPG hatten. Diese anderen Threads sind aber leider allesamt gesperrt.