ich versuche gerade meinen von Plex unterstützten TV-Empfänger SiliconDust HomeRun Expand einzubinden. Er wird auch sofort erkannt, aber an dem Punkt, wo die Zuordnung vom EPG zu den Sendern erfolgen soll, rotiert in dem gelben weiter-Button immer nur ein Kreis und es geht nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
der Expand hat leider keinen CI-Slot, daher nur freie Programme :’(
Dafür hat er aber vier Tuner/Kanäle gleichzeitig,
Ich habe übrigens zufällig bemerkt, das obwohl der Kreis immer noch rotierte trotzdem von einem anderen Rechner aus Plex bereits den EPG am laden war.
Klappt auch soweit, aber ich finde keinen EPG für ZDFneo.
Was kann ich nun tun? Sollte ich lieber auf XMLTV umsteigen? Aber wo bekomme ich dann die XML-Dateien? Habe bisher keine Quelle finden können.
Ich habe als Anbieter “Telekom Deutschland GmbH (Telco - Plus) - Digital” genommen, da ist ZDFneo leider nicht dabei (habe extra noch mal nach deinen Namen gesucht). Welchen Anbieter Du denn genommen?
@Eggi63 said:
Ich habe als Anbieter “Telekom Deutschland GmbH (Telco - Plus) - Digital” genommen, da ist ZDFneo leider nicht dabei (habe extra noch mal nach deinen Namen gesucht). Welchen Anbieter Du denn genommen?
Bei Interesse schreib mir einfach eine PN, dann mach ich dir Screenshots von den Senderzuordnungen. Dann kannst du einfach die Nummern eintippen, die ich eben so mühevoll rausgesucht habe