Löschen von leerer Sammlung funktioniert nicht

Ich habe folgendes Problem. Es wurden Filme neu in meine Mediathek eingelesen und beim Erstellen des Eintrages wurden die Streifen einer Sammlung zu geordnet. Ich habe dann den Tag für die Sammlung wie sonst auch immer entfernt. Somit ist dann der Eintrag bei den Sammlungen ohne einen Film ein leerer Eintrag. Diesen lösche ich normalerweise. Seit 2 Tagen geht das nicht mehr. Es kommt immer die Meldung " Es gab ein Problem beim Löschen dieses Elements" und der leere Eintrag steht immer noch da und ich bekomme die leeren Sammlungen nicht aus meiner Mediathek entfernt. Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist der Fehler und kann ich irgendwo den Eintrag manuell raus löschen. 3 leere Sammlungen mittlerweile in meiner Mediathek

2 Likes

Ist ein Bug der in Kürze behoben wird.

3 Likes

Top gut zu wissen :slight_smile:
Bin gerade auch in dieses Problem rein gerannt :slight_smile:

Danke

Achso, dankeschön für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal auf das nächste Serverupdate und hoffe, dass der Bug da schon mit gefixt wird

1 Like

Heute ist ein neues Serverupdate rausgekommen. Leider wurde dieser Bug noch nicht beseitigt. Sammlung lässt sich bei mir immer noch nicht löschen :frowning:

1 Like

Kann ich bestätigen…

1 Like

Fix soll in 1.22.2 enthalten sein.

2 Likes

Sehr schön. Dankeschön für die hilfreiche Info. Dann mal auf 1.22.2 warten

Server Version 1.22.2.4282 ist jetzt als Beta-Version für Plex Pass-Inhaber erhältlich.

Habe es auch schon installiert. Hat den Bug bei mir beseitigt. Dankeschön für die Info

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.