Da ich nicht in den USA wohne, wird mir die Nutzung von Hulu verwährt bleiben.
Wird es da seitens der Programmierer ein Lösung geben? Wäre schön ;-).
Mit Hilfe eines Proxyservers kannst du Hulu vorgaukeln aus der USA auf den Service zuzugreifen. Eine werbungsfinanzierte Möglichkeit gibts hier
Ein proxy alleine reicht nicht aus. Es muss sich schon um eine vpn Verbindung handeln. hotspot-shield ist beispielsweise eine kostenlose Möglichkeit über eine vpn-Verbindung zu einem amerikanischen Server auf hulu zuzugreifen.
Nachteile:
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist nicht gerade optimal, um nicht zu sagen schlecht. Für schnellere Verbindungen anderer Anbieter zahlt man schonmal 30€ und mehr im Monat. Sollte, wie ich schon mehrfach gelesen habe, hotspot-shield einen UK server einrichten, so wäre auch die kostenlose Variante “tot”.
Damit nicht jeder Internetverkehr über die (langsame) vpn Verbindung läuft, basteln im englischen Teil des Forums einige Leute an einer Möglichkeit die vpn Verbindung innerhalb von Plex an- und ausschalten zu können. Eine “offizielle” Lösung zum Umgehen der hulu-Restriktionen seitens der Entwickler wird es aber wohl nicht/nie geben.
Das ist mir zu umständlich :-). So muss ich dann wohl auf Hulu verzichten - man kann halt nicht alles haben :-).
Hier hat jemand ein ähnliches Problem...: [Hulu in Canada](http://forums.plexapp.com/index.php?showtopic=3933&hl=)
Vielleicht finden die eine billigere Variante.
Ich habe genau das gegensätzliche Problem... bin in den US und suche ein Plugin f. RTLNow und KabelEins... ;-)
Bei den Preisen die ein VPN kostet wäre es evtl. sinnvoller, sich einen virtuellen Server in den USA zu mieten und den als VPN-Server einzurichten. Zuhause trägt man dann für Hulu und alle anderen Dienste die über das VPN genutzt werden sollen entsprechende Routen in den Router ein -> Hulu für alle Rechner im Netz erreichbar, nie mehr irgend was konfigurieren.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.