media manager aktualisiert keine neuen Filme

ich konnte leider nichts vergleichbares im forum finden und beim wiki bin ich dem englischen nicht so bewandert.

das problem ist :

ich habe im media manager die ordner neu angelegt, neu beschriftet und die jeweiligen Filme (die vorher schon drauf gewesen sind) zugeordnet, da nach einger zeit alles ein wenig durcheinander geraten war. die alten ordner wurden gelöscht.

neue filme die ich nun in einen erstellten ordner zog und diesen dem media manager zuordnete erkennt er aber nicht mehr. er aktualisiert (zumindestens siehts so aus) aber die Filme befinden sich trotzdem nicht im plex media ordner. auch nicht nach erneutem starten.

ansonsten funktioniert alles wunderbar. die "alten" filme werden aus den neuen ordnern ohne probleme angezeigt und wiedergegeben.

gibts da nen trick ? oder kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

schonmal danke im vorraus.

Hallo Zusammen,

habe leider genau das selbe Problem. Habe heute neue Daten in den Ordner Movies und Serien abgelgt, 

aber leider werden mir diese nicht in Plex angezeigt.

Woran liegt das? Wie kann es ich richtig aktualisieren???

Gruß Xantho

Aktuell scheint PMS die Plugins nicht immer zu starten. Dann laufen auch keine Agents, um die neuen Dateien einzubinden. Mal im Media Manager für den Server die Einstellungen zu den Agents ansehen, um zu prüfen, ob dort alles passt. Offenbar hilft bei Problemen nur, PMS neu zu starten, bis es wieder funktioniert.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.