Mediathek abklemmen und wieder anklemmen

Servus!

Hoffe Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage.

Ich habe einmal eine Frage!
Besteht die Möglichkeit eine komplett gepflegte Mediathek (z.B. Filme) aus der Mediathek zu nehmen und sie hinterher mit ALLEN Matchings (Cover/Text/…) wieder anzuklemmen oder muss man dann komplett von vorne Anfangen die Mediathek ‘Filme’ neu aufzubauen/einlesen/korrigieren/…?

Vielen Dank Dir,
DES75

Nein, das geht nicht.

Die Weihnachtsfilmbibliothek kannst du höchstens bis zum nächsten Jahr
von der Startseite verbannen
(Bearbeite die Bibo, ‘Erweitert’-Reiter, “Auf Dashboard anzeigen” aus)

und nicht mehr mit anderen Benutzern teilen.

Hi!
Hmmm, habe ich nicht ganz verstanden!

• Ich habe zwei Nutzer (meinen Hauptuser und einen Beschnittenen für die Familie)

der Beschnittene (Familie):
Fotos/Serien - sichtbar wenn die sich da einloggen; soll so bleiben

mein Main:

• AKTUELL ist hierin ALLES aktiv (Filme/Fotos/Musik/Serien)
  • ich möchte in meinem Nutzer die ‘Filme’ erst einmal unsichtbar machen OHNE dass meine Matchings/Zuordnungen/etc. flöten gehen

Geht das ‘UNSICHTBAR MACHEN OHNE VERLUST’ IN meinem Mainaccount? Wenn ja, wo/wie vorgehen?

Also nochmal:
Plex starten, in meinen Account einloggen und dann sollen nur Serien/Fotos/Musik angezeigt werden und Filme ist unsichtbar!

Danke Dir

Oder meintest Du hier den Haken rausnehmen und dann werden ‘Filme’ nicht mehr aufgeführt? Haken wieder rein und ‘Filme’ ist wieder da!

Wenn Du jetzt sagst, dass ALLES was ich editiert habe, Beschreibungen, whatever danach noch da sind wäre das schon eine Lösung …

Nein.

Mit diesem Haken wird die Bibliothek nicht unsichtbar gemacht. Es wird nur verhindert, dass ihr Inhalt in einem der “Hubs” auf der Startseite auftaucht (Weiterschauen, Zuletzt Hinzugefügt etc.pp. )

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.