Nabend!
Ich habe seit heutemittag ein Problem mit PMS, welches in der Version 0.9.6.3.143-4466fb5 auf meinem Synology DS 412+ NAS läuft.
Bis gestern lief alles prima…
Normalerweise habe ich, sobald ich mein NAS am LG TV ausgewählt habe, direkt die Auswahl der erstellten Sektionen gesehen (Filme, Serien etc), doch seit heutemittag kommt nach der Serverauswahl “Nicht gefunden”.
Erst dachte ich “ok, kann passieren… starte mal das NAS neu”, aber auch das brauchte keine Abhilfe.
Dann habe ich zum testen auf meinem PC PMS installiert und dieser wird auch vom TV gefunden und siehe da, die Sektionen vom NAS sind auch wieder sichtbar. Sobald ich das PMS am PC deaktiviere kommt wieder die Fehlermeldung.
Auch kann ich am NAS-Plex im Media Manager keine Sektion mehr erstellen. (Nach Auswahl von Dateipfad und Name der Sektion klicke ich auf “Sektion erstellen”, doch nichts passiert)
Es wirkt als hätte ich mir irgendwie die Datei auf dem NAS zerschossen die sagt "Ja, hier läuft Plex und folgendes sind die erstellten Sektionen: Film, Serie, etc.
Also als ob die index-Datei fehlt oder so.
Im Mediamanager den ich über den Browser am PC verwalte ist alles top, ausser das ich wie gesagt keine neuen Sektionen erstellen kann.
Hat jemand ne Idee wodrans liegen könnte?
Wäre für jeden Tip dankbar.
MfG Rocketchef
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.