Mediatheken - erweiterte Einstellungen

Hallo

Nachdem ich die Einstellungen der Agenten gemäss der Anleitung für deutsche Filmtitel vorgenommen habe, stellt sich die Frage, welche Einstellungen in den einzelnen Mediatheken unter “Erweitert” optimal sind.

Leider habe ich keine entsprechende Anleitung gefunden. Falls eine vorhanden ist, bitte darauf verweisen.

Mir geht es darum, zu erfahren, ob es ideale Einstellungen für Filme, Serien und andere Videos gibt. Einerseits für Scanner, Agent und Search aber auch für die restlichen Einstellmöglichkeiten unter “Erweitert”.

Vielen Dank schonmal.

Definiere “optimal”. :wink:
Wenn es eine optimale Lösung für alle Situationen gäbe, bräuchte man keine Einstellungen anbieten.

Hast natürlich recht. Was ist schon optimal…

Vielleicht gibts ja wie bei den Einstellungen für die Agenten, eine Empfehlung, was eingestellt werden soll, um möglichst gute Resultate zu erhalten. Insbesondere bei Scanner, Agent und Search.

Auch “möglichst gut” ist subjektiv.

Du kannst aber davon ausgehen, dass die Standard-Einstellungen im Prinzip schon optimal sind.
Mit einer Ausnahme: bei Nutzung der alten Agenten muss “Local Media Assets” nach unten gezogen werden. Aber das ist ja bereits von der alten Anleitung abgedeckt.

OK. Dann belass ich das mal beim Standard:-)