Medien Bibliothek zwischen 2 PMS syncen?

Hallo, ist es möglich die Bibliothek zwischen 2 verschiedenen servern zu syncen?

Ich und meine sis, haben jeweils ein PMS.

Aber die sind nicht immer gleichzeitig online, und dank T-Offline ist die Geschwindigkeit nicht ausreichen um Filme von einem entferntem Server zu streamen.

Daher würde ich gerne ausgewählte, oder auch alle Filme syncen.

Ist das irgendwie möglich?

Das musst du uns etwas genauer erklären was du da genau machen möchtest...

Habt Ihr zwei die selben Filme oder auch einige die der andere nicht, hat aber haben soll?

Automatisch geht so etwas jedenfalls nicht. Wenn dann manuell durch kopieren der Datenbank und der Filme...

Wir haben nicht die selben Filmen, jeder hat seine eigene Bibliothek.

Aber, wir möchten ausgewählte Filme untereinander auch Tauschen können.

Es sollte so aussehen.

1. ich suche mir ein Film in meine Bibliothek aus. Und Klicke aus speichern auf PMS2

2. Dieser Sollte auf den nas der sis kopiert werden.

Ist sowas änliches wie im PlexPass, wo ich den Film aus meine Bibliothek auf ein Plex Player(ipad Zb) Kopieren und mitnehmen kann. Ohne das es gestreamt wird.

Es gibt ja die möglichkeit über BittorentSync, DropBox, usw die Filme zu tauschen. Aber, soweit ich das verstehe, werden die Dateien doppelt vorhanden sein. Einmal in der PMS Bibliothek und einmal in DropBox.

Mit BittorentSync kann man es so einrichten, das alle Filme Synchronisiert werden. Was aber zuviel für die T-Offline leitungen sind.

Am einfachsten dürfte wohl sein den entsprechenden Film ausserhalb von Plex auf den Computer der Schwester zu kopieren... Also egal ob über USB Festplatte oder Internet. 

Habs in EN forum leider die antworte gefunden :(

http://forums.plexapp.com/index.php/topic/58333-download-media-from-shared-server/#entry346736

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.