Hallo.
seit gestern habe ich das Problem, dass meine Medien doppelt angezeigt werden, obwohl diese definitiv nur einmal vorhanden sind. Ein entsprechendes Foto habe ich euch mal gemacht:
Unter Server wird der genutzte Mac mini auch zwei Mal (mit der selben IP) angezeigt, allerdings weiß ich nicht wieso. Ich habe testweise auch mal den IPv6-Support sowie DLNA deaktiviert, was aber leider nicht hilft. Auch die erzwungene Anmeldung im lokalen Netzwerk hilft nicht.
Habt ihr noch nen Tipp für mich? Die gesehen/ungesehen-Felder der Medien scheinen auch abgeglichen zu werden, also ist es definitiv der gleiche Server, welcher aber eben zweimal angezeigt wird. Ich habe auch schon den Plex Media Server auf den neuesten Stand gebracht.
Danke euch schon einmal!
Hast du das Problem auf allen ios Geräten?
Hast du den Mac Mini mal neu gestartet? Nicht das der PMS Dienst da irgendwie 2 mal gestartet ist. Du kannst ja mal in der Aktivitätsanzeige auf dem Mini mal gucken ob da irgendwas doppelt ist.
Ja, dies ist auf jedem iOS Gerät der Fall.
Der Mac würde auch schon neugestartet - ohne Erfolg.
Laut Aktivitätsanzeige läuft Plex auch nur wie gewünscht einmal.
Siehst du in PlexWeb das ganze 1 oder auch 2 mal?
Wenn es da nur 1 mal zu sehen ist dann lösche einmal Plex von allen iOS Geräten und Installiere die neu. Die App ist leider etwas buggy...
PlexWeb zeigt es nur einmal an. Ich probiere es nachher mal.
Übrigens, habe es eben getestet und es läuft nun nach Neuinstallation. Danke!
Ist ne Lösung aber keine Echte.
Hab das gleiche Problem. Wie beschrieben, passt nun auch.
Nur sobald ich mich mit meinem Plexkonto in der App anmelde sind die Mediatheken wieder doppelt da - logge ich mich wieder von meinem Plexkonto in der App aus, sind die Dubletten weg…
Bei mir sind sie auch nach der Anmeldung nur noch einmal zu sehen. Also so wie es soll.
Hmmm…strange…
Was zeigt er dir unter Servers an?
Ist ne Lösung aber keine Echte.
Hab das gleiche Problem. Wie beschrieben, passt nun auch.
Nur sobald ich mich mit meinem Plexkonto in der App anmelde sind die Mediatheken wieder doppelt da - logge ich mich wieder von meinem Plexkonto in der App aus, sind die Dubletten weg...
Hast du vielleicht den "Mobile Media Server" in der App aktiviert?!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.