Metadaten Deutsch für PlexCloud

Hallo es gibt ja gute Anleitungen, wie ich für Film Deutsche MetaDaten erhalte wie zb hier http://plex-guide.de/plex-deutsche-titel-optimieren/

ich kann für PlexCloud die Metadata Agent „OFDB“ nicht installieren

habt ihr eine andere Idee weil einige Titel werden in Englisch angezeigt?

danke gruß

Evtl. haben deine Dateien eingebettete “Titel”-Metatags.
Ziehe die Local Media Assets runter.
Das musst du evtl. immer wieder machen, da die Agenten Konfig manchmal zurückgesetzt wird.
Prüfe auch die Konfig vom Plex Movie Agenten, wie in der Anleitung vermerkt.

hey danke euch das hat super geklappt jetzt bekomme ich die Metadaten auf deutsch und auch die Titel

@flow said:
Verwende the movie db statt des beschi*enen Plex Movie. Diesen OFDB Blödsinn braucht kein Mensch.

Immer diese Pauschalisierungen, verbunden mit Fäkalsprache, um den Mangel an Argumenten zu vertuschen…

Also mindestens mal “ein Mensch” braucht diesen OFDB-Agenten. Nimm es zur Kenntnis. Danke.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du andere Meinung bist.
Aber mir geht es nicht um Frickel- oder Nicht-Frickel…

Die Ratings z.B. von OFDB sind oft näher an meinen eigenen Eindrücken dran als IMDB oder gar TheMovieDB.
Bei einem Deutschen Anbieter fließen ja vorwiegend Eindrücke auch aus der Deutschen Synchronisation ein, die bei IMDB und TMDB eher nicht berücksichtigt sind. Natürlich kann man darüber unterschiedlicher Meinung sein. Aber Du solltest Dich etwas mit “mancher Nutzer einbildet”, “jede in diese Frickellösung investierte Sekunde nutzlos” und anderen Pauschalisierungen Deiner Einzelmeinung etwas zurückhalten - egal wie lange Du dabei bist und was das für Dich bedeuten mag.

Ich bin auch schon ein paar Tage dabei und nutze Hauptsächlich OFDB…

2 posts were split to a new topic: Deutsche Metadaten für Filme