Hallo Allerseits,
Ich habe 2 Probleme mit dem Plex-Client für Samsung TV (V.5.93.2)
- Problem: Mitbenutzer können sich nicht mehr anmelden.
Wenn sich ein Mitbenutzer auf dem TV anmelden möchte erscheint der “orange Kreis” und dreht sich. Ich habe das mal 10min. so laufen lassen, aber nichts tut sich. Über die “zurück Taste” der FB tut sich auch nix bis auf den bekannten Quittirungston bei Tastendruck. Um die APP wieder zu beenden muss ich das TV komplett neu starten (Aus-Taste 5sec. gedrückt halten).
Ich als “Hauptbenutzer” kann mich ganz normal anmelden.
Das Problem betrifft nur meine beiden Samsung TV.
Bei Windows APP; Android App und auch die NVIDIA-Schield gibt es keine Probleme.
2.Problem: Fehlermeldung- “Sorry, der gewählte Inhalt konnte nicht geladen werden”
Ich nutze Plex seit vielen Jahren. Damals war es noch möglich eine “TV-Mini-Serie” in die Filme-DB aufzunehmen. So habe ich “Steven King’s Langoliers” in die Film-DB aufgenommen, da es bei mir nur 1 Datei ist.
Jetzt wollte ich mir mal wieder seit langer Zeit ansehen und es kam beim Samung TV zu dieser Fehlermeldung. Natürlich funktioniert es auf allen anden Clients problemlos.
Ich habe Langoliers zusätzlich in den Serien Ordner kopiert und unter Serien wird er korrekt abgespielt. Wie bereits erwähnt erscheint die Meldung nur auf dem Samsung TV.