Vom TV ja...also das was im TV durch Software Update durchgeführt werden kann.
Komisch ist auch, dass im TV die Plex Version vom 19.03.2015 bereit steht. Geht man über die Plex Homepage in den Samsung App Store dann ist eine Version vom 18.05.2015 zusehen:
Die Apps werden für die unterschiedlichen Gerätegenerationen getrennt von Samsung freigeschaltet (oder eben auch nicht).
Wenn du die neuste App willst, lade sie dir von hier herunter und entpacke sie auf einen USB Stick. Der muss im Fernseher verbleiben, also nimm einen Kleinen, wie man ihn hier und da als Werbegeschenk bekommen kann.
(Orca hat übrigens auch die alte Version 1 der App zum Herunterladen freigegeben.)
Habe seit 2 Wochen dasselbe Problem. Weder am Computer noch an meinem Samsung SmartTV (PS59D6900) läuft Plex. Am Computer startet Chrome und dann nur weisser Bildschirm. (Auch nach neuinstallation des Plex). Am TV startete zuerst Plex gar nicht mehr. Nach der Neuinstallation startet zwar Plex wieder, dieser will sich einloggen und gibt immer “invalid Login” aus - eine Neueingabe des Benutzername und Passwortes ist jedoch nicht möglich. Also wenn jemand eine einfache Lösung bereit hat… bin ich dankbar.
@koller88 said:
Habe seit 2 Wochen dasselbe Problem. Weder am Computer noch an meinem Samsung SmartTV (PS59D6900) läuft Plex. Am Computer startet Chrome und dann nur weisser Bildschirm. (Auch nach neuinstallation des Plex). Am TV startete zuerst Plex gar nicht mehr. Nach der Neuinstallation startet zwar Plex wieder, dieser will sich einloggen und gibt immer “invalid Login” aus - eine Neueingabe des Benutzername und Passwortes ist jedoch nicht möglich. Also wenn jemand eine einfache Lösung bereit hat… bin ich dankbar.
Guck bitte hier. Dort steht die Lösung für Dein Problem.
danke, hatte genau das Problem den SamTV nicht mehr mit der Plex zu verbinden zu können.
Durch die manuelle Installation der Plex 1.019 app funktioniert es wieder.