ich benötige Unterstützung, da ich in meiner Plex iPhone-App via mobiles Datennetz keine Dateien meiner angelegten Sektionen Bilder/Musik angezeigt bekomme. Über das WLAN funktioniert es.
Folgende Informationen kann ich liefern:
Plex Media Server auf meinen Redy NAS Duo V2 installiert (aktuelle Version des Plex Servers, v0.9.6.8.230-dc7d99e)
myPlex Account angelegt
Port 32400 auf meiner FritzBox freigeben
auf dem NAS im Plex Media-Manager in den erweiterten Einstellungen den Server mit dem myPlex -Acoount verbunden (Status grün)
Wer hat einen Tipp wie ich über das mobile Datennetz meine Dateien (Bilder/Musik) angezeigt bekomme?
schön bei einer Frage mal viele Infos dazu zu bekommen. TOP.
Hast du deine iOS App auch in MyPlex Angemeldet?
Was mir auffällt ist das ich gerade auch über 3G nicht mehr an mein Plex ran komme, habe aber auch ein Error “MyPlex cannot connect to Server”. Nutze aber die OSX Version.
Bezgl. “App in myPlex angemeldet” meinst, dass diese unter “https://my.plexapp.com/devices” zu sehen ist (siehe Anhang), dann kann ich die Frage mit “ja” beantworten. Ich sehe dort die iOS App von meinem iPhone & die von dem iPhone meiner Frau. Dort habe ich die gleichen Anmeldedaten angebeben, wie auf meinem iPhone.
Durch Deine Frage bin ich auf die Idee gekommen, dass ggf. die gleich Benutzeranmeldung auf 2 Endgeräten das Problem verursachen. Habe daraufhin in der App auf dem iPhone meiner Frau unter “Mein Account” auf “Abmelden” getippt. Das hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Ich sehe immer nur noch die Sektionen, aber wenn ich darauf tippe, dann kommt lediglich ein Suchschlitz.