Hi,
hab den Plex-Server auf einem Windows-Notebook eingerichtet und den Client auf dem ipad. Auf der Seite myplex kann ich dann -wie gewünscht- das Notebook als Server sehen.
Nun zu meinem Prob: Wollte das gleiche jetzt mit meinem Qnap 495 ProII machen. Also unter “Application Servers” -> “QPKG Center” -> “Plex Server 0.9.3.5_b3” installiert.
Auf meinem Ipad sehe ich den Qnap und kann auch unter WLAN auf alles zugreifen. Ich bekomme nur nicht diesen myplex-Button - und somit auch auf der myplex-Seite natürlich nicht den Server zu sehen.
Wie kann ich denn den Qnap unter myplex einbinden?? Ich kann ja nur den Plex Manager unter Web Page:
http://NAS-IP:32400/manage aufrufen und da sehe ich unter “Einstellungen” ja kein myplex-Button…
bin schon selber weitergekommen -> Version ist veraltet… hab die neuste Version gezogen…aber wie kann man die manuell installieren??
…so, habs selber hinbekommen.
Version war veraltet - wie ich schon vermutet hatte.
Neuere Version über QPKG → “Get More” und dann die neuste Version von MPS auf dem Qnap installiert - und siehe da: myplex geht auch auffen Qnap 
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.