habe die neuste Version OpenElec mit PHT und habe folgendes Problem.
Mein NUC fährt nach 5 Minuten Inaktivität Runter, wenn ich ihn dann Starte sagt er jedesmal
SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN.
Und ich muss wieder auf www.plex.tv/pin oder mich manuell einloggen, beides hilft nicht. Also jedesmal, wenn ich ihn wieder Ausschalte oder Neustarte dann kommt immer wieder das gleiche.
Ist da irgendwas bekannt? Wüsste jemand warum das ist?
hier im Anhang sieht man auch, dass er unter Geräte auftaucht.
Fordert der den Pin oder siehst du nur die Option dazu dich erneut Einzuloggen? Teste mal bitte folgendes: Wenn da wieder nur Suchen steht, Starte die Kiste ein paar mal neu und schau ob sich was Verändert. Wenn ja ist es was ich auch kenne... bekannt, juckt aber wieder niemanden...
Ich hab hier ein Fehler das sich das nach ein paar mal Neustarten wieder gibt. Siehe mein BugReport dazu...
Ich habe diese Bildstörungen nur mit OpenELEC & Plex. Soweit ich es feststellen konnte liegt es einer alten Version von OpenELEC nicht direkt an PHT. Problem PHT hängt der Entwicklung von Kodi immer ein paar Generationen Hinterher. Und OpenELEC orientiert sich an Kodi... Daher muss mit einem OpenELEC Update auch PHT geupdatet werden... Und das passiert aktuell nicht...