Server Version#: 1.42.2.10156-720010156
Player Version#: 4.152.0
Hallo zusammen,
kommen wir. Folgendes Problem. Mein Plex-Server räumt nun schon seit einiger Zeit Pakete auf (siehe Foto). Also unter Anzeige unter Server-Dashboard → Pakete aufräumen → steht seit mehreren Tagen fest bzw. hängt fest beim “Lösche 22 Medien-Pakete”. Ich vermute, dass das ein Bug oder irgendeine fehlerhafte Datei ist, die sich nicht löschen lässt. Das Log ist total unauffällig, weder seh ich ein Loop, noch bekomme ich eine Fehlermeldung oder auch nur einen Hinweis. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Danke vorab.
Hey, sorry, hab deine Antwort total überlesen. Wenn du mit neu starten den Docker Container meinst, dann Ja. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man Plex per Befehlszeile oder ähnliches noch mal neu starten kann. Probleme besteht immer noch, also wenn noch eine Idee oder Hinweis hat gerne her damit.
@MacDeal
Schuss ins Blaue aber evt, ist deine Datenbank beschädigt.
Ich würde mal das Repair Tool von ChuckPa versuchen (bevor Du das Tool laufen lässt bitte Plex stoppen).
Normalerweise kann unter Linux auf der Befehlszeile mit „systemctl restart plexmediaserver.service“ der Dienst, also Plex neu gestartet werden. Ob das bei einer Dockerisierung auch so funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen, vermutlich aber schon.