hallo zusammen
ich benutze plex schon länger und habe nun die ganze videodaten auf eine externe hd kopiert. ich weiss, die frage steht schon oft im netz und auch hier im forum, aber ich verzweifle momentan gerade an dem pfad einstellen
wo kann ich den pfad ändern damit plex auf die externe hd zugreift und die videos nicht im eingestellten ordner sucht? ich kanns echt nicht finden
habe plex schon neu installiert aber der nimmt sich die alten einstellungen, music ist von itunes bibliothek vorhanden, videos sind natürlich weg, da jetzt auf der anderen hd.
Ab in den Mediamanager, dort hast du deine Kategorien, unten auf “Edit Section”. Hier steht der bisherige Pfad drin, ändern und gut.
Als Anmerkung: Auch wenn du dich Ärgerst währen ein paar mehr Infos was du hast schon hilfreich. Hast du ein Mac, ein PC ein NAS ein was auch immer. Plex Unterscheidet sich da ein wenig untereinander.
ja sorry hätte ich schreiben müssen, hab mich echt zu sehr geärgert und den ganzen abend probiert
benutze plex auf mac mit einem powerbook
habs jetzt gefunden und es wird gerade auktualisiert, hoffe es klappt jetzt
vielen dank
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.