Plex 0.9.12.1 automatisches Mediatheke Update geht nicht

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Konstellation:

Thecus NAS N5550

Plex 0.9.12.1

Seit dem oben genannten Plex Update werden meine Bibliotheken nicht mehr aktualisiert obwohl beides aktiv ist:

a) Meine Mediathek automatisch aktualisieren Your library will be updated automatically when changes to library folders are detected.

Run a partial scan when changes are detected

oder

b )

Meine Mediathek regelmäßig aktualisieren     

Aktualisierungsintervall der Mediathek stündlich

Ich habe auch schon beide Einstellungen deaktiviert und gespeichert, aktiviert und gespeichert. 

Leider kein erfolg.

Mit der vorherigen Version hat dies Problemlos geklappt, besteht die Möglichkeit eines Downgrades?

Desweiteren habe ich das Problem wenn ich mein NAS einschalte ( nicht aus dem Standby sondern AUS ) oder neustarte ist der Dienst Plex zwar gestartet, aber ich kann auf diesen nicht Zugreifen.

Ich muss den Dienst manuell beenden und wieder starten dann geht es.

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Danke Vorab.

Ich habe das gleiche Problem. :frowning:

Ich habe das gleiche Problem. :(

Da kann ich mich leider nur anschließen. Habe acuh noch einmal neu installiert.. Ohne Erfolg. Sind da jetzt Einzelfälle oder ist das bei allen so?

Das Zugriffsproblem hab eich allerdings nicht.

So jetzt sind wir schon 4 Leute hier also kein einzelfall. Vielleicht doch ein Bug in der neuen Version. Oder hat einer von euch das Problem schon gelöst.

Dann wäre ich über die Lösung dankbar.

Tja, ich habe zwar auch ein Thecus... nur Schalte ich mein Gerät weder aus noch lasse ich die Aktualisierung Automatisch laufen... 

Aktuell ist doch 0.9.12.2. Oder habt ihr das Update noch nicht? 

Ich finde online nur die 0.9.12.1 laut Plex seite

0.9.12.2 ist Plex Pass exklusiv

Wusste nicht dass es da noch Unterschiede gibt. Aber gut, dann weiß man für was man bezahlt hat. :)

Hi Leute und gibt es schon Neuigkeiten

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bei mir wird ebenfalls die Mediathek nicht aktualisiert. Qnap Server Version 0.9.12.3

Bei mir lag es am Scanner - jetzt funktioniert es wieder.

Hallo Zusammen

Thecus N5550 Update 0.9.12.3

- Nun hat meine Syncronisation zumindest wieder nach einer definierten Zeit funktioniert, dabei war die ganze Zeit die automatische Aktualisierung war deaktiviert!

- Die Automatische Aktualisierung wieder aktiviert, und eine Datei in ein Plex überwachtes Verzeichnis kopiert und JUHU er hat sie erkannt und gleich reingeladen!

Somit ist die Sache zumindest bei meinem THECUS N5550 mit der PLexserverversion 0.9.12.3 behoben.

Hier ist das Problem durch die neue Version auch behoben.