Hm hab ich einen denkfehler ?
Nachdem nun mein LG BX 580 immer beim Zugriff auf den Plexserver abstürzte dacht ich mir kaufste mal einen neuen der auch die LG Apps unterstützt. (BP620)
Schnell kam ernüchterung denn es gibt keine Plex App im LG Store so wie bei Samsung.
Gibts da einen Trick in den Genuss zu kommen wie bei meinem SamsungTV alle Filmdetails etc zu gesicht zu bekommen?
Versuch das mal
Die App nutze ich aufm LG TV, soll wohl auch auf LG BR-Playern laufen
Danke für den Tip
das werd ich mir heute Nacht mal genauer ansehen...
Hallo
schade die Idee ist super
aber offentsichtlich bietet mir der Player nicht die Möglichkeit Apps vom Stick zu installieren...
installieren sollst es auch nicht :P
Ne spaß bei seite.
Kann er allg. keine Apps vom Stick lesen oder klappt es nur hier n icht?
Falls doch:
1. der Stick ist fat32 formatiert? (mal mehrere Sticks versuchen)
2. den Pfad hast auch richtig angegeben? (lgapps\installed\Plexordner)
3. Wenn ich mir recht erinnere musst du dir auch nen Account bei LG machen und dich dann am Player dort einloggen.
Am TV muss ich dann bei den Apps auch erst den USB-Stick auswählen, unter den normalen Apps ist er nämlich nicht.
Da vllt das USB Symbol übersehen?
Ansonsten dort mal im Forum reinschauen, vllt hatt es ja wer hinbekommen .
https://forums.plex.tv/topic/89004-simonjhogans-plex-client-for-lg-smart-tv/
Hallo
Sorry für die späte Rückmeldung war paar tage weg
Ich denke ich kann generell nichts vom USB (außer im Passenden Menü ein Firmware-update) installieren.
Habe auch andere Sticks und explizite Ordner-Strukturen wie in der Anleitung angegeben eingehalten...
Wenn ich denn Stick anschließe wird dieser auch initialisiert aber erscheint nicht zur Auswahl im APP-Fenster auch nicht unter meine Apps etc...
system
Closed
December 21, 2019, 1:52am
7
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.