Hallo,
sobald ich die APP auf dem Stick starte hab ich nur die Möglichkeit “Retry/Go Home/Sign In/Exit”
Muß ich mich zwangsweise anmelden?
Auf einem anderen Samsung TV auf welchem Plex direkt installiert ist geht alles einwandfrei
Hallo,
sobald ich die APP auf dem Stick starte hab ich nur die Möglichkeit “Retry/Go Home/Sign In/Exit”
Muß ich mich zwangsweise anmelden?
Auf einem anderen Samsung TV auf welchem Plex direkt installiert ist geht alles einwandfrei
Der Stick hat keine andere Möglichkeit einen Server zu finden. Mit dem gleichen plex.Konto verbinden wie den Server.
Ich hab kein Plex-Konto. Bei der Smart-App auf dem anderen Konto geht das auch ohne.
Ich glaube bevor das hier kommt “Retry/Go Home/Sign In/Exit” hab ich für den Bruchteil einer Sekunde ein anderes Bild. Hab ja die Vermutung daß die App nen Schaden hat. Aber hab sie auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.
@post@mschloegl.de said:
Ich hab kein Plex-Konto.
Natürlich hast du eines. Sonst könntest du nicht hier im Forum posten.
Bei der Smart-App auf dem anderen Konto geht das auch ohne.
Die Fire TV app ist keine Samsung SmartHub app.
Die haben alle unterschiedliche Fähigkeiten.
Danke für die Info. Das ist also eine verifizierte Lösung genau meines Problemes?
Bei dir läuft Plex auf dem Fire-TV-Stick?
@post@mschloegl.de said:
Danke für die Info. Das ist also eine verifizierte Lösung genau meines Problemes?
Bei dir läuft Plex auf dem Fire-TV-Stick?
Yep. Läuft so gut es geht auf dieser Hardware.
ich seh halt nicht unbedingt ein daß ich mich irgendwo anmelden muß nur um meinen eigenen Server zu finden…
Dann musst du eine andere Hardware finden. Der Stick beherrscht das vom Betriebssystem einfach nicht, sich im lokalen Netzwerk einen Server zu suchen. Dazu bräuchte er direkten Netzwerksocket-Zugriff.
Tipp: Raspberry Pi ist ein guter Plex client und kann sogar mehr Dateiformate direkt abspielen als der FTV Stick.
Danke schon mal für die Hilfe
Hab ja noch Kodi installiert…aber mir gefällt die Oberfläche von Plex