ich habe ein alten iPod Touch 4G auf dem IOS 6.1.6 installiert ist.
Ich habe mir Plex LiveTime Pass gekauft und wollte mich nun nach und nach von iTunes trennen.
Leider habe ich leider immer wieder das Problem, dass die Plex App auf dem iPod Touch immer wieder abstürzt und das Synchronisieren bricht immer wieder mal mit Fehlern ab und mittlerweile ist gar kein synchronisieren mehr möglich und es wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen
Errors were encountered during the last sync. Tap Setting for more information.
Soll es tatsächlich nicht mehr möglich sein die Plex App auf einem iPod Touch 4G nutzen zu können?
Wenn dein iPod tatsächlich auf iOS 6 festhängt muss der installierte Plex Client mindestens 3+ Jahre alt sein… der Plex Client v4.5 unterstützte nur noch Geräte ab iOS 9 und wurde in 2016 veröffentlicht.
Bei so einem Setup bin ich in jedem Fall skeptisch und wäre nicht überrascht, wenn du Probleme hast.
Welche Version des Plex Media Servers verwendest du denn? Das könnte in deinem Setup mit nicht mehr supportetem iOS auch zu Kompatibilitätsproblemen führen
Mein Server ist immer aktuell und das müsste jetzt die Version 1.18.2.2058 sein.
Auf dem iPod Touch läuft nichts neueres als IOS 6.1.6.
Die Plex App zeigt mir eine Version 3.5.3 an.
Die Versions Kombination Server Version 1.18.2.2058 und Client Version 3.5.3 ist somit nicht mehr wirklich kompatibel?
Du solltest einfach in Betracht ziehen, dass diese Version im Januar 5 Jahre alt wird… das ist eine verdammt lange Zeit für Software. Der Client selbst hat zwischenzeitig viele Bugfixes bekommen, die bei deiner Version schlicht fehlen.
Ich kenne keine spezifischen Inkompatibilitäten… bei dem Abstand von knapp 5 Jahren würde ich sie aber nicht ausschließen wollen.
Ok, dann liegt der Fehler wohl an der alter der App Version. Schade, dass dies nicht mehr ohne Probleme funktioniert, da ich dachte eine geniale Alternative zu iTunes gefunden zu haben.
Ja, wenn ich neuere Apple Geräte nutze, kann ich Plex auch im vollen Umfang nutzen aber leider besitze ich auch ältere Geräte wie z.B. den iPod Touch 4G den ich noch sehr viel nutze und da muss ich dann leider weiterhin iTunes verwenden