Plex Sever wird seit iOS App Update nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe das vor wenigen Tagen erschienene App Update für iOS installiert - dort ist ja nun einiges anders, aber leider finde ich meinen Server mit der App nicht mehr. Mir ist es im Moment nicht möglich, mit der App auf meinen Plex Server zuzugreifen weil er nicht angezeigt wird.

Plex läuft als Server auf einer Synology DS412+ mit der aktuellen Plex Version

Was muss ich tun?

Danke

@speedy6901 said:
Plex läuft als Server auf einer Synology DS412+ mit der aktuellen Plex Version

die aktuelle Server Version lautet 0.9.12.8, für die neue iOS app brauchst du mindestens die Version 0.9.12.5
Welche Version wird dir in deinem Server angezeigt?
Einstellungen - Server

Version 0.9.12.8 steht dort - mit einem grünen Haken und “Aktuell” dahinter.

die neue app verlangt, dass der Server bei plex.tv eingeloggt ist.
Ist das der Fall?
Einstellungen - Server - Allgemein

Nein, dass ist nicht der fall. Das war ja vorher auch nie so.

@speedy6901 said:
Nein, dass ist nicht der fall. Das war ja vorher auch nie so.

Dann würde ich die App bei plex.tv anmelden so wie OttoKerner geschrieben.

@OttoKerner said:
die neue app verlangt, dass der Server bei plex.tv eingeloggt ist. […]

Ist das jetzt kostenpflichtig?

Wie kommst du darauf?

logge einfach deinen Server ein und gut.

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe im Urlaub auf die neue App-Version aktualisiert und hatte seitdem Probleme, mich an meiner Synology Diskstation (214play) anzumelden. Ich habe dann geschaut und mir die neueste Synology DSM-Version (DSM 5.2-5592 Update 2) heruntergeladen. Nachdem ich dann diesen Thread gefunden habe, habe ich geschaut, welche Plex Media Server Version ich habe -> 0.9.12.4, also wollte ich auf die neueste (0.9.12.8) aktualisieren, bekomme aber von meiner Synology eine Fehlermeldung, dass das Paket von einem unbekannten Herausgeber veröffentlicht wurde. ??
Hat jemand Hilfe für mich, wie ich das neueste Update manuell installieren kann? Ich nutze auch PlexConnect für mein AppleTV und habe alle Pakete angehalten und noch mal versucht, das hat aber nichts gebracht.

Edit: Ich habe es selber gelöst, ich musste Plex als Paketquelle auf der Synology hinzufügen: https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/205165858-How-to-add-Plex-s-package-signing-public-key-to-Synology-NAS-Package-Center