Hallo zusammen,
ich betreibe neuerdings statt eines AppleTV 4K nun eine MagentaTV One (2. Generation) mit dem Plex Klienten. Ich habe in der entsprechenden Plex App leider keinen Menüpunkt finden können, um satt 30 Sekunden neu einen 10 Sekunden schnellen Vorlauf einzustellen.
Achso, Server ist aktuell auf einer Synology, wo ich das auch nicht finden kann
Vielleicht weiß das jemand?
Herzlichen Dank
Diese Einstellungsmöglichkeit wird es vermutlich erst geben, wenn Android TV auf die “New Plex Experience” Apps umgestellt wird.
(Die gibt es derzeit auf Apple TV, Amazon FireTV, sowie auf Apple und Android Mobilgeräten)
Ich habe noch eine ergänzende Frage: wie kann man die Lippensynchronität (Ton ist etwas früher als das Bewegtbild) einstellen? Auch das habe ich nicht gefunden?
Auch erst mit Einführung von New Plex Experience? Ist das geplant?
Herzlichen Dank
Wenn, dann sollte das ein Leistungsmerkmal der Box sein, nicht der App.
Ich persönlich würde sämtliche drahtlose und Netzwerk-Lautsprecher meiden, wenn es auf Lippensynchronität ankommt.
Danke, eigentlich würde ich eine entsprechende Einstellmöglichkeit während des Film-Ansehens erwarten, sprich in der Plex App auf dem MagentaTV One Gen 2. Habe aber nichts gefunden.
Im ausrangierten Apple TV 4K war das auch innerhalb des Plex Clienten möglich: Film läuft → Optionen öffnen → Lipsync einstellen
Frag ich mal die Magenta Fachleute…