Hallo Leute. Brauche mal eure Hilfe.
Ich habe auf meiner Synology DS213J Plex installiert und bislang immer per PS4 App geguckt.
Hatte erst den Server eingerichtet dann mit der PS4 drauf zugegriffen was auch super geklappt hat.
Letzte Woche habe ich Plex Pass mir zugelegt und Benutzer angelegt habe dann innerhalb der PS4 App oben rechts den Benutzer ausgewählt. Alles bislang Prima
Jetzt mein Problem gestern Abend wollte ich gucken aber weil das PSN gewartet wurde kamm ich nicht in die App rein (Ist das immer so?). Dachte mir ok L.m.a.A. und die PS4 ausgemacht.
Heute wollte ich wieder gucken (PSN geht) nur leider kann sich meine PS4 App nicht mit meinem Server verbinden. Eine Fehlermeldung sagte das ich einstellen soll das die App eine unsichere Verbindung nutzen kann zur Not.
Über PC eingestellt. Zeigt die Meldung immer noch an.
App von der PS4 gelöscht und neu installiert.
Jetzt will die App das ich einen Benutzer auswähle. Schön und gut. Kann aber mit dem Controller nicht navigieren da die App keine Befehle annimmt in der Benutzeranmeldung. Habe schon alle Benutzer entfernt. Geht auch nicht möchte trotzdem das ich auf meinem Account X oder irgendwas drücke. Nimmt dies aber nicht an.
Wie komme ich jetzt in die App rein?