Plex fährt in den Standby wärend ich in iTunes Titel abspiele... :-(

Hallo,

da ich die Musik nur mit iTunes und der Remote App von Apple richtig gut übers iPhone steuern kann, muss ich die Musik in iTunes anstatt in Plex abspielen.

Da ich normalerweise will, dass sich der Mac Mini abschaltet (Standby) wenn es nix zu tun gibt, habe ich im Plex in den Energie Einstellungen eingestellt, dass der Computer nach 5 Minuten in den Standby Modus fahren soll.

Wie kann ich dem Plex denn beibringen, dass er nur in den Standby Modus fahren soll, wenn in iTunes gerade keine Titel abgespielt werden?

Oder lässt sich das außerhalb von Plex in Mac OS X 10.6 oder iTunes direkt einstellen?

mfg wiseguy

Das gleiche Problem hatte ich auch… Ich habe es dann einfach so gemacht, dass ich den Ruhezustandmodus in Plex deaktiviert habe und nur in den OSX Systemeinstellungen aktiviert habe. Funktioniert bei mir so sehr gut! Habe nur das Problem, dass der Mac nach Lust & Laune wieder aus dem Ruhezustand aufwacht und danach nicht mehr von allein schlafen gehen will…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.