Servus miteinander,
verwende seit einiger Zeit erfolreich Plex. Bin begeistert von dem Funktionsumfang und den Einstellungsoptionen.
Die Integration der Apple Remote funktioniert einwandfrei. nach dem Einstellen im Plex-Menü wird nun bei Drücken der Menu-Taste Plex anstelle von Front Row gestartet. Allerdings kann ich nun nicht mehr, nach Beenden von Plex, meinen Mac mit Hilfe der Apple Remote, durch langes Drücken der Play-Taste, in den Schlafmodus schicken.
Hat jemand von Euch hierfür eine Lösung?
Vielen Dank und Gruß
Augs
P.S. Anmerken muss ich dazu, dass ich iTunes im Autostart habe und die Apple Remote Unterstützung von Plex auf “always” geschaltet habe. Wahrscheinlich überlagern sich der iTunes- und der Plex-Helper…
Hey,
ich häng mich hier mal dran. Auch bei mir funktioniert die Apple Remote NUR noch mit Plex, alle Funktionen in OSX (und iTunes etc.) sind scheinbar deaktiviert.
Wie löst denn der Rest das Problem, oder tritt es bei euch gar nicht auf?? Über die Suchfunktion findet man das Problem sonst nämlich gar nicht. Bin für jede Antwort dankbar!
Tschö,
Silver
Ich schicke meinen Mini über die Sleep Option in Plex selbst in den Ruhezustand.
Also statt Power An/Aus und statt “Ausschalten” auf “Sleep System”.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.