Hallo zusammen,
ich bin seit knapp einer Woche dabei, meinen Mac Mini mit Plex zu “beglücken”.
Es läuft auch alles Prima, nur folgendes geht einfach nicht:
Ich würde gerne mit der Apple Remote den Ruhezustand aufrufen (ging früher mal mit langem druck auf die Playtaste).
Das geht aber anscheinend nicht mehr. Nächste Idee: Einfach aus Plex heraus den Ruhezustand im Menü aufrufen.
Ich habe in meinem Menü aber nur die Auswahl “Standby”. Und wenn ich die aufrufe, beendet sich Plex, aber der Mini geht nicht
schlafen.
Ich habe viel gelesen und immer wieder heisst es, das kann man im Skin einstellen. Ich nutzen den Plexaeon Skin und finde dazu aber
definitiv keine Einstellung. Wahrscheinlich bin ich zu doof zum suchen, aber es hilft ja nichts…
Könnte mir einer von Euch helfen?
Vielen Dank schonmal 
Gruß
Communicate
Hallo,
wie hast Du es mittlerweile gelöst?
Lieben Gruß
Ja, hier gibt es anscheinend keine Moderatoren mehr... schade.
Ich benutze RemoteBuddy zur Steuerung mit der FB... das Programm lässt kaum Wünsche offen, denn man kann sich die Tasten so belegen wie man es gerne mag,
bzw. ein custom Menü erstellen, mit vorgefertigten Funktionen für die meisten wichtigen Programme und es bietet sogar eine Weboberfläche fürs handy, sehr praktisch falls man mal was tippen muss z.b. ...
http://www.iospirit.com/products/remotebuddy/
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.