Moin,
ich habe bei einigen Videofiles das Problem wenn ich die Streame und dann mitten drin aufhöre dann wiederkomme steht bei Plex dann zweimal die Folge zur auswahl einmal in Deutsch und dann öfter gerne mal in einer Sprache die die Datei garnicht hat (Spanisch zb) wenn ich die Version dann abspiele kommt auch eine Spanische Audiospur. Aber wie gesagt die Datei hat garkein Spanisch, das habe ich nachgeprüft mit mkvtoolnix und ffmpeg. Ist das ein Plex feature was einen bug hat oder woher kommt das?
Ist jetzt nichts extrem kritisches es läuft ja alles mich verwundert es nur sehr stark.
Ist die 2. Version von Plex’s Video-on-Demand Plattform?
Du hast diese Versionen bestimmt auf der Startseite gefunden, wo sie unter “Fortsetzen” gelistet sind, korrekt?
Einfachster Fix ist die Medienquelle “Filme & Serien auf plex.tv” von der linken Seitenleiste abzulösen.
Ist tatsächlich über Fortsetzten und die Startseite. War aber nicht von Plex sondern von mir. Habe noch eine Sektion mit einer anderen Sprache und da ist die Datei auch mit Spanisch. Habe ich jetzt auch abgelöst und jetzt klappt das auch. Hatte mich schon gewundert woher das kam. Danke für die Hilfe!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.