Problem mit Sprachwiedergabe

Hallo, bin neu hier.

Habe mir nen Samsung qeq6fn geholt und PLex installiert.

Kann darüber wunderbar filme schauen die ich auf dem PC habe.

Dann habe ich ein Problem. Einige Filme werden nur in Englisch wiedergegeben am TV, obwohl mehrere AudioSprachen vorhanden sind. Am PC über web Plex kann ich alle anwählen und es funktioniert, aber am tv kann ich sie anwählen, gespielt wird aber dann Englisch weiter statt deutsch…

bin ein bisschen verzweifelt :frowning:

Habe deine anderen Versuche gesehen.

ganz kurz zur Zusammenfassung…
Der Hinweis in deinem englischen Post mit den zentralen Spracheinstellungen ist wichtig. Unter https://app.plex.tv/desktop#!/account kannst du deine Sprachpräferenzen einstellen. Wenn Plex dann einen Eintrag aus deiner Bibliothek zeigt der mehrere Sprach-/Untertiteleinträge hat, werden diese Präferenzen berücksichtigt (wenn du die eingestellte Sprache für Audio/Untertitel bei einem Film schonmal manuell geändert hast, greift die manuelle Änderung).

Wenn ich dich richtig verstehe, ignoriert der Client auf deinem Samsung die Sprachauswahl. Du hattest Big Wheel eine XML-Datei gepostet… kannst du die nochmal im Rohformat anhängen? Bin gerade an einem Rechner ohne RAR-Support :wink:

es (2).rar (43.3 KB)
ist nur in rar umbenannt, da hier keine xml hochgeladen werden kann, einfach wieder in xml umbenennen

jetzt bin ich ein biscchen perplex, wenn ich den film èbers iphone schau an der plax app, geht der sound…???

am TV geht dem deeeeeem Film gar kein sound… was da falsch?

kann mir da echt keiner Hilfe anbieten? hatte jetzt wieder nen film, wo am tv gar kein sound abgespielt wurde…??? am handy und pc ging über plex app

ok supi, das hat funktioniert, aber jetzt stock die wiedergabe :frowning:

woran kann das liegen?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.