Plex hängt sich beim Film laden auf.

Ich habe im Keller ein NAS (Conceptronic CH3SNAS) auf welchem ich meine Filme speichere.

Bis vor 1 Woche lief alles Wunderbar, aber seitich MAc OS neu aufgesetzt habe hängt sich Plex (0.8.3) immer auf, sobald ich einen Film auswähle und starten will.

Es bleibt einfach mit Öffne datei hängen.

Auch Abbrechen funktioniert nicht. (Es steht zwar “breche ab” oder so da, aber es passiert nichts…)

WOran könnte das liegen?

Kann es sein, dass ich im Nas was verstellt habe? (Eigentlich zwar nicht, aber ich kanns nicht sicher sagen…)

Selbst wenn du im NAS was verändert hättest sollte es keinen Absturz verursachen. Verstehe ich das richtig, dass du die Filme von der Library aus startest, sprich vom Menu "Filme" aus? Es wäre möglich dass Plex diese Filme nicht mehr findet oder so. Versuch mal deine Library zu cleanen, und womögliche Deadlinks zu entfernen. Eine zweite Möglichkeit wäre, du löschst dein MyMovies34.db File und liest das Verzeichnis vom NAS frisch ein.
Gib Bescheid ob du erfolgreich warst.

Grüsse

SO nun habe ich alles noch mal neu aufgesetzt und nach einem Neustart hat es dann funktioniert.

Danke mal soweit.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.