Kann da jemand helfen? Egal was ich in der Videosection mache, plex stürzt komplett ab. Einen Film starten kann ich, jedoch wenn ich ihn stoppe stürzt plex ab. Wenn mit dem Scraper Filminformationen suche - stürzt plex ab. Gibt es irgendwo eine plist datei oder andere Dateien die ich löschen kann, um das Problem zu lösen? 4 Tage lang lief plex gut, ich weiß nicht was passiert ist. Die Quelle mit den Filmen habe ich auch gelöscht und wieder hinzugefügt aber keine Besserung.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!
Plex speichert seine Sachen unter “Library/Application Support/Plex” (relativ zu Deinem Homedir)
Verschiebe oder lösche den Ordner mal.
Und was passiert nach dem Umbenennen oder Löschen? Startet Plex dann überhaupt noch? Sind meine Cover bzw. Einstellungen noch vorhanden?
Naja, die Einstelungen werden weg sein. Deswegen der Tipp den Ordner erstmal zu verschieben. Plex legt ihn dann wieder neu an. Wenn es dann immer noch Probelme gibt, weisst Du zumindest, dass es nicht daran lag.
Nachher kannst Du den alten Ordner wieder zurück schieben. (Alles ohne Gewähr natürlich)
So, jetzt geht es wieder! Ich habe die Quelle mit Inhalt entfernt und wieder hinzugefügt. Jetzt geht es wieder.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.